Montag, 9. November 2020
Dildo für meinen Lover
Meine Einträge liest eh kaum jemand, daher schreib ich einfach mal weiter.
Habe meinem Lover, also hauptsächlich echt dominant und streng, mal wieder dazu gebracht was Neues zu probieren. Dazu gehört Rimming. Was er mag. Bei sich. Aha interessant. Meine nächste Sache wird sein, zu probieren, ob er denn auch meinen Dildo kennenlernen möchte. An sich selbst. In sich. Mein Lover liebt mich, sagt er. Also will ich sehen, wie weit denn diese Liebe geht. Er hat schliesslich meine Freundin Bett gehabt, also denk ich mir, ist er mir was schuldig. Vielleicht mag er meinen Dildo ja in sich.

Ob er das macht, lest ihr hier.

... comment

 
hallo meine liebe,

mich würde interessieren, ob du es machst um ihn zu demütigen oder ob du ihn damit verwöhnen magst.
mir kommt es vor, dass langsam das wahre verhältnis zum vorschein kommt.
er glaubt dich zu dominieren, bemerkt aber nicht, dass du ihn führst dinge zu verlangen, die du möchtest, dass er sie verlangt.
bei deinen dominannten nebenstechern ist es wahrscheinlich genau das gleiche.
wenn sie dir anbieten was neus zu machen, erwarten sie dein ok, immer untr dem schutzschild, dass sie es sind die bestimmen, aber wenn du was generelle ablehnst, also tabuisierst, dann kommt es nicht mehr auf die tapete. und wenn sie schuld sind das du eine schlampe bist, was kümmert es dich dann, dass es so ist?
du bist ein luder :-)
ich mag dich

... link  


... comment